Hausgarten Grosshansdorf

Hausgarten Grosshansdorf

Im Sommer 2015 haben wir in Großhansdorf den gesamten Hausgarten eines Einfamilienhauses fertig gestellt. Zu unseren Leistungen zählten u.a.: Pflasterarbeiten aus Klinker, Geländeeinfassungen mit Palisaden und Traversen, sowie die Erstellung von Zufahrtspflaster Rechteck 20×10 in Verbindung mit Sickerpflaster für den Wurzelbereich eines nahestehende Baumes.

Alle Schüttgüter wie Füllsand, Mutterboden, Schottertragschicht wurden von uns geliefert und eingebaut. Der abgebildete Rasen wurde gesät und war zur Zeit der Aufnahme ca. 8 Wochen alt.

Wir wünschen den Eigentümern viel Spaß und Erholung in ihrem neuen Garten!

Unsere Schritte im Einzelnen

Am Anfang stand, wie bei jedem unserer Projekte, die Planung in 3D

3.1

 Das Gebäude während der Bauphase

k-597

Der fertig gestellte Garten

k-DJI00457